Gästebuch vom Nordkap 2009

Bereits traf die erste Karte, mit guten Wünschen zu dieser Reise zum Nordkap, bei uns ein.

Lieben Dank Vreni 



Immer noch können keine Einträge ins Gästebuch gemacht werden.
So haben wir uns entschlossen, die eingegangenen Grüsse so zu veröffentlichen.


Interaktives Gästebuch

Mit Interesse besuchen wir immer wieder eure Seiten mit den Ferienfotos!!! Super!!! Bitte lasst unsere lieben Nachbarn Hans und Ruth ganz lieb grüssen!!! Wir finden es so toll, dass sie diese Reise mitmachen können! Liebä gruess!!!
Wir warten schon gespannt auf die nächsten Fotos!
Ganz gute Reise Sepp und Bea Schacher
 
Liebe Pia und Markus
Herzlichen Dank für das Reisetagebuch auf euerer Homepage. Täglich schaue ich die neusten Bilder und Berichte an. So kann ich fast ein bischen mitreisen und das Fernweh ein bischen stillen.
Meci vellmol för eure Ufwand! Liebi Grüess ond wiiterhin e gueti Reis!
Dani Greuter 
Liebe Pia und Markus
Ferdi hat mir Eure Website angegeben und mit Spannung verfolge ich diese wunderschöne Nordkap-Reise!
Grosses Kompliment an Euch und herzlichen Dank, dass ihr das Tagebuch ermöglicht habt, so können wir alle mitstaunen und uns an den schönen
Fotos erfreuen :-)!
Allen Reisenden weiterhin viel Spass und Freude!!!
Liebe Grüsse
Melanie 
Hallo zusammen
Das Mitverfolgen der Reise von zuhause ist sehr interessant und macht natürlich auch "gluschtig". Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen und (weiter) eindrucksvollen Abschluss dieser Ferienreise und grüssen ganz herzlich Hans, Helene + Christian Stettler sowie Hans + Ruth Mühlemann!
Monika + Markus 
Nochmals das wunderschöne Bild der Mitternachtssonne. Aufgenommen am Do 25. Juni um 0015 Uhr 


zurück zum Nordkap Reisetagebuch